WALDTRUDERING

Der ideale Ort für glückliche Kinderstunden

Unser Treetops-Kindergarten liegt im schönen Stadtteil Waldtrudering im Osten von München. Und diesen Standort haben wir sorgsam ausgewählt.

Alle Räumlichkeiten des Hauses befinden sich im Erdgeschoss. Damit ist auch der eigene Garten für die Kinder einfach und schnell zugänglich. Neben zwei Gruppenräumen stehen ein Bewegungsraum, ein kleines Atelier, ein Snoezelen-Raum und ein Medienraum mit Werkbänken, Experimentierkästen, Tafeln und Tablets zur Verfügung.

In nur wenigen Gehminuten erreichen wir einen Abenteuer-Spielplatz sowie das Landschaftsschutzgebiet Truderinger Wald und Friedenspromenade. Hier gibt es auf 397 Hektar Fläche jeden Tag viel Neues zu entdecken.

Über die Buslinien 194 (Lamprechtstraße), 192 (Am Hochacker) und 197 (Hugo-Lang-Bogen) ist der Kindergarten bequem erreichbar. Kurzzeitparkplätze für Eltern befinden sich direkt vor dem Haus.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.