bilingualer Kindergarten in München

Hochwertige pädagogische Betreuung am Puls der Zeit

Treetops ist ein familiärer und moderner Kindergarten-Träger. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die hochwertige pädagogische Betreuung der uns anvertrauten Kinder. Dazu gehört auch der Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern. So können wir den Kindergarten zu einem ganz besonderen Ort machen: einem zweiten Zuhause, von dem aus die Kinder auf Entdeckungsreise gehen.

So vielfältig die Welt ist, so vielfältig sollten auch die Möglichkeiten sein, sich mit ihr auseinanderzusetzen. Bei Treetops denken wir deshalb Kindergartenpädagogik neu und ermöglichen unseren Kindern von Beginn an den Zugang zu allen Facetten der Welt.

Treetops wurde 2021 von Daniel Schleif gegründet.
Als Geschäftsführer bringt er seine ganze Erfahrung aus der Gründung und dem Betrieb der bilingualen Kitas Elly & Stoffl (2008), der Bildungsmesse Schultage München (2010) sowie dem Aufbau der bilingualen Grundschule und des Gymnasiums am Jules Verne Campus (2013), des Kita-Verbundes Nivanus (2017) und der ebligi Bildungsgruppe (2019) mit ein.